
ab 10 Jahren
ca. 45 – 60 Min
2 – 7 Spieler
Gemeinsam versucht ihr herauszufinden, wo und mit welcher Waffe ein Verbrechen begangen wurde. Zu Spielbeginn wählt ihr, ob ihr als Geist oder als Spiritist unterwegs sein wollt. Das entscheidet über eure Fähigkeiten im Spiel. Wie bei Deduktionsspielen üblich, schließt ihr nach und nach immer mehr Hinweise aus. Aber habt die Zeit gut im Blick, denn ihr habt nur eine Nacht Zeit, um alle Visionen richtig zu deuten.
Auszeichnungen: 5. Platz Deutscher Spielepreis 2016
Kategorie: Familienspiel, Gedächtnisspiel, Kooperationsspiel, Legespiel, Logikspiel, Rätselspiel
Spielweise: leicht
Verlag: Asmodee
Erscheinungsjahr: 2000
Kategorie: Familienspiel, Gedächtnisspiel, Kooperationsspiel, Legespiel, Logikspiel, Rätselspiel
Spielweise: leicht
Verlag: Asmodee
Erscheinungsjahr: 2000